Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe berät Emma Watson in Sachen Jungs

Daniel Radcliffe berät Emma Watson in Sachen Jungs

10.07.2007 - 16:10 Uhr

London - Die Harry Potter-Stars Daniel Radcliffe und Rupert Grint sind mit ihrer Kollegin Emma Watson eng befreundet.

Laut britischen Medienberichten stehen die beiden Jungs der 17-Jährigen jederzeit als Berater zur Seite - auch außerhalb der Dreharbeiten. Emma sagte dazu: "Ich schreibe Dan und Rupert immer, wenn wir nicht arbeiten, und wir geben uns dann gegenseitig Tipps über Mädchen und Jungs, wenn wir zusammen sind. Das ist ziemlich lustig. Ich sagte, 'Oh, ich habe da eine Sms von einem Jungen bekommen, was um Gottes Willen soll ich ihm antworten? Was heißt das in Jungensprache? Ich verstehe das nicht,' und sie sagen dann, 'Na ja, das bedeutet das und das.' Ich habe praktisch meine persönlichen Jungs-Sms-Übersetzer am Set."

Emma, Daniel und Rupert sind ab Donnerstag (12.07.) in "Harry Potter und der Orden des Phönix" zu sehen. Sie verkörpern Hermine Granger, Harry Potter und Ron Weasley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen