Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco berät Emma Watson

James Franco berät Emma Watson

14.06.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - James Franco hat Emma Watson den Rücken gestärkt.

Die britische Schauspielerin zweifelte nämlich lange daran, Schauspielerei und Studium unter einen Hut bekommen zu können. Aber ihr amerikanischer Kollege sprach ihr Mut zu. Watson sagte laut "gala.de": "Ich sprach mit ihm darüber, wie man es schafft gleichzeitig zu studieren und Filme zu machen und sich immer hin und her zu bewegen. Er hat keine Angst und lässt sich nicht vom dem einschränken, was andere Menschen über ihn sagen werden."

Emma Watson hat inzwischen übrigens trotzdem ihr Studium an der Brown University auf Eis gelegt. Der Beruf hat im Moment für sie doch Priorität. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen