Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson steht auf höfliche Jungs

Emma Watson steht auf höfliche Jungs

17.06.2011 - 13:08 Uhr

London - Emma Watson steht nicht auf Bad Boys.

Die Schauspielerin legt viel Wert auf gutes Benehmen. Die 21-Jährige sagte laut "HollywoodLife.com": "Manieren sind wichtig. Ich bin so erzogen worden. Mein Dad ist sehr streng und sehr fokussiert darauf. Wenn ich also sehe, dass jemand zu jemand anderem unhöflich ist, dann ist das sofort zum Abgewöhnen. Ich kann das nicht ertragen..." Ganz allgemein stehe sie auf nette, intelligente, selbstbewusste Männer mit Humor.

Emma Watson wird derzeit eine Romanze mit ihrem Kollegen Johnny Simmons nachgesagt. Die Schauspielerin ließ inzwischen dementieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen