Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Schwester Dannii berät sie in Sachen Haaren

Kylie Minogue: Schwester Dannii berät sie in Sachen Haaren

28.04.2006 - 12:06 Uhr

London - Die australische Pop-Sängerin Kylie Minogue hat ihre jüngere Schwester Dannii um Rat gebeten, bevor sie ihren neuen Kurzhaarschnitt in der Öffentlichkeit zeigte.

Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sagte Dannii nun dazu: "Es ist ein großer Schritt für sie. Sie rief mich an und bat um Rat. Ich sagte ihr, sie solle es ausprobieren. Ich meine, es gibt nicht viele Leute, die so toll aussehen mit einem so eleganten Haarschnitt."

Minogue erkrankte vergangenes Jahr an Brustkrebs. Durch die notwendige Chemotherapie verlor sie ihre blonden Locken und trägt nun einen sportlichen, braunen Kurzhaarschnitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen