Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: auf sich allein gestellt

Daniel Radcliffe: auf sich allein gestellt

17.07.2009 - 07:52 Uhr

London - Daniel Radcliffe genießt es, alleine zu leben.

Ganz auf die Unterstützung seiner Eltern verzichten, wolle er aber nicht, so der 19-Jährige gegenüber dem Magazin "Time Out": "Ich lebe im Südwesten von London. Das war ein böses Erwachen, als ich auf einmal feststellen musste, dass ich so viel für mich selber machen muss. Ich muss meine Kleidung selbst waschen. Aber ich wohne noch immer in der Nähe meiner Eltern, also bringe ich ihnen meine Wäsche manchmal vorbei."

Daniel Radcliffe schreibt übrigens auch Gedichte. Der Harry Potter-Darsteller hat vor kurzem sogar unter einem Pseudonym ein Buch veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen