Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat sich angeblich gestellt

Chris Brown hat sich angeblich gestellt

06.08.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Chris Brown soll sich in Los Angeles angeblich der Polizei gestellt haben.

Der Rapper soll bezüglich seiner gegenwärtigen Fahrerfluchtsanklage jetzt ein Geständnis abgegeben und seinen Fehler zugegeben haben. Die gesamte Angelegenheit dauerte Berichten zufolge 45 Minuten. Laut "Tmz" bekannte sich der 24-Jährige im vergangenen Monat noch als nicht schuldig. Ein Urteil ist jedenfalls noch nicht gesprochen, das soll Mitte August kommen. Was Brown zu seiner Sinneswandlung aber bewegt hat, ist nicht bekannt.

Chris Brown war im Mai in einen kleinen Auffahrunfall verwickelt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen