Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Freundin Ayda hat alles auf den Kopf gestellt

Robbie Williams: Freundin Ayda hat alles auf den Kopf gestellt

11.10.2009 - 13:00 Uhr

Hamburg - Robbie Williams scheint in Ayda Field tatsächlich die Frau seines Lebens gefunden zu haben.

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte der Sänger dazu wörtlich: "Ich wollte mich immer gerne verlieben, konnte aber nicht. Ich dachte, ich schlüge nach meinem Vater, der nie über längere Zeit gebunden war. Das ist dein Schicksal, dachte ich. Und plötzlich läuft dir eine über den Weg, die alles auf den Kopf stellt und dir absolut keine andere Möglichkeit lässt, als sie vom Fleck weg mitzunehmen und nie mehr herzugeben."

Robbie Williams hat übrigens auch ein Liebeslied für seine Freundin Ayda Field geschrieben. Der Song heißt "I Won't Do That To You" und ist auf Robbies Comeback-Platte "Reality Killed The Video Star" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen