Startseite » Musik » Musik News » Rapper Proof: Sein Mörder hat sich Gestellt

Rapper Proof: Sein Mörder hat sich Gestellt

17.04.2006 - 11:02 Uhr

Detroit - Der Mann, der Eminems besten Freund, den Rapper Proof, erschossen haben soll, hat sich der Polizei gestellt.

Mario Etheridge galt als Hauptverdächtiger in dem Mordfall, war bislang aber unauffindbar, so die britische Zeitung "The Sun". Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt. Indes kündigte Eminem an, die Vorbereitungen für die Beisetzung Proofs würden auf Hochtouren laufen. Der Rapper wörtlich: "Wir treffen derzeit noch Vorbereitungen für einen Gedenkgottesdienst. Die Familie und Freunde wünschen sich während dieser schwierigen Zeit Privatsphäre." Eine Gedenkfeier für Fans sei aber ebenfalls in Planung.

Am 11. April wurde Proof erschossen. Laut seiner Plattenfirma wurde er in Detroit bei einer Schießerei vor dem Nachtclub "Ccc" umgebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen