Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown: auf sich allein gestellt

Foxy Brown: auf sich allein gestellt

24.04.2008 - 18:38 Uhr

New York - Foxy Brown ist auf sich allein gestellt. Der Grund: Ihr Anwalt Fred Haddad legte sein Mandat nieder.

Vor Gericht erklärte der Rechtvertreter gestern (24.04.), er könne Brown nicht mehr vertreten, da sich "unüberwindbare Differenzen" ergeben hätten. Er erklärte, das Management der Rapperin hätte über seinen Kopf hinweg eine Abmachung mit der Staatanwaltschaft erwirkt. Wörtlich sagte Hadded, so aktuelle Medienberichte: "Ich denke, das Problem ist, dass sie mich nicht mag. Ich habe ein Problem damit, einer Abmachung zuzustimmen. Ich habe das nicht ausgehandelt, aber ich habe sehr viel Zeit in diesen Fall investiert."

Foxy Brown wurde zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt, da sie gegen Bewährungsauflagen verstieß. Erst am vergangenen Freitag (18.04.) war sie frei gekommen. Ihre Entlassung ging mit Jubel und jeder Menge Fans vor den Toren der Haftanstalt über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen