Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: am Valentinstag allein

Daniel Radcliffe: am Valentinstag allein

08.02.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe wird den Valentinstag ohne seine Freundin Rosie Coker verbringen.

Überhaupt sieht das Paar sich im Moment nur selten. Der 22-jährige Schauspieler sagte "The Mirror": "Ich habe sie seit Wochen nicht gesehen und ich werde auch am Valentinstag nicht da sein." Er vermisse seine Freundin sehr und freue sich schon sehr auf das Wiedersehen. Daniel wörtlich: "Ich kann es nicht erwarten, Rosie zu sehen. Ich habe drei Wochen frei, also können wir zusammen sein - obwohl ich auch plane, im Fernsehen einige Sportsendungen zu sehen."

Daniel Radcliffe ist übrigens seit Sommer 2011 mit Rosie Coker liiert. Die beiden haben eine gemeinsame Wohnung in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen