Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: als Schauspieler kein Naturtalent

Daniel Radcliffe: als Schauspieler kein Naturtalent

11.07.2011 - 15:18 Uhr

London - Daniel Radcliffe glaubt nicht, dass er die Rolle als Harry Potter allein seinem schauspielerischen Talent zu verdanken hat.

Der 21-Jährige sagte "Virgin Media": "Ich denke, die allgemeine Sichtweise ist, dass wir die Rollen bekommen haben, weil wir das richtige Aussehen hatten. Ich denke, das ist wahrscheinlich ziemlich angemessen." Daniel selbst hält sich in Sachen Schauspielerei auch nicht unbedingt für ein Naturtalent. Er sagte dazu wörtlich: "Ich denke nicht unbedingt, dass die Schauspielerei etwas Natürliches für mich ist. Mit Sicherheit nicht so natürlich, wie es beispielsweise für Haley Joel Osment oder Dakota Fanning ist. Die beiden haben im Alter von zehn Jahren schon Darstellungen wie ein Erwachsener abgeliefert."

Übrigens: Der finale Harry Potter-Film, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" kommt am kommenden Donnerstag (14.07.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen