Startseite » Musik » Musik News » Tom Odell: gesanglich kein Naturtalent

Tom Odell: gesanglich kein Naturtalent

19.02.2013 - 07:40 Uhr

London - Tom Odell hat hart an seiner Stimme gearbeitet. Der Sänger gestand, dass er seinen Gesang im Laufe der Zeit perfektionieren musste.

Laut "Contactmusic" sagte der 22-Jährige: "Das Singen war für micht nichts Natürliches. Ich habe dafür ziemlich ackern müssen. Ich habe einfach immer weiter und weiter gesungen. Ich habe mir aber nie sonderlich Gedanken darüber gemacht, weil ich gleichzeitig auch immer an meinen Songs schrieb. Das war das Wichtigste für mich. Es ist überwältigend, wenn ich mir meine alten Sachen anhöre. Einem wird erst dann bewusst, wie weit man gesanglich schon gekommen ist."

Tom Odell wurde von Lily Allen entdeckt und für ihr eigenes Label "In the Name Of" verpflichtet. Sein Debütalbum "Long Way Down" erscheint im April 2013.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen