Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: kein komisches Naturtalent

Mila Kunis: kein komisches Naturtalent

08.10.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis ist nicht von Natur aus lustig.

Die Schauspielerin ist eher aus Versehen ins Komödien-Genre gerutscht. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Esquire": "Ich denke, ich bin in die lustigen Sachen reingestolpert, aber ich bin nicht lustig. Ich weiß einfach, wie man einen Witz erzählt. Es gibt Menschen, die von Natur aus lustig sind und ständig lustige Dinge sagen und dann gibt es Menschen, die wissen, wie man einen Witz erzählt. Das ist eine erlernte Fähigkeit. Ich übe das seit 20 Jahren. Ich denke, in der Sekunde, in der man sich selbst für lustig hält, hört man auf, lustig zu sein."

Mila Kunis wurde durch die Serie "Die wilden 70er" bekannt. Zuletzt war sie neben Mark Wahlberg in der Komödie "Ted" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen