Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: lieber Regisseur als Schauspieler?

Daniel Radcliffe: lieber Regisseur als Schauspieler?

08.06.2009 - 08:31 Uhr

London - Daniel Radcliffe wird die Schauspielerei eines Tages an den Nagel hängen und als Regisseur durchstarten.

Davon ist zumindest Jason Isaacs überzeugt, der als "Lucius Malfoy" mit Radcliffe für die Harry Potter-Filme vor der Kamera steht. Er sagte laut aktuellen Medienberichten wörtlich: "Daniel wird möglicherweise ein großartiger Regisseur oder Produzent werden. Er interessiert sich sehr für Arbeit hinter der Kamera. Er hat im letzten Jahrzehnt mehr Stunden vor der Kamera verbracht als die meisten Leuten in ihrer gesamten Karriere."

Übrigens: Daniel Radcliffe sieht dem Ende von Harry Potter mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Im Sommer 2011 soll der finale Teil der Zauberersaga in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen