Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe wollte immer nur Schauspieler sein

Daniel Radcliffe wollte immer nur Schauspieler sein

21.10.2015 - 07:47 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat die Schauspielerei vom ersten Moment an geliebt.

Seit er mit elf Jahren zum ersten Mal vor der Kamera stand, hängt sein Herz an diesem Beruf. Und deshalb ist dem heute 26-Jährigen sein Ruhm als Harry Potter-Darsteller auch nie zu Kopf gestiegen. Er sagte im Interview mit dem "Playboy": "Ich habe es vom ersten Wort an geliebt. Ich liebte es, am Set zu sein. Ich liebte die Arbeitsstunden. Ich liebte die Leute. Ich liebte die verrückten, seltsamen Dinge, die ich jeden Tag machen durfte. Meine Konzentration lag auf der Schauspielerei und ich wollte nichts tun, das mich als Schauspieler in Frage stellen konnte."

Daniel Radcliffe war übrigens zuletzt in der Komödie "Dating Queen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen