Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: schützt das Drehbuch wie ein Bodyguard

Daniel Brühl: schützt das Drehbuch wie ein Bodyguard

12.05.2015 - 15:09 Uhr

München - Daniel Brühl hat auf dem Drehbuch von "Captain America 3" schon geschlafen.

Das Skript für seine Rolle in der neuen Produktion mit Hollywoodstars wie Scarlett Johansson, Chris Evans und Robert Downey Jr. hat er erst zuhause im Safe aufbewahrt. Sobald es an der frischen Luft war, schützte der 36-Jährige es mit seinem ganzen Körper, damit kein Neugieriger an die Geschichte kommt. Im Interview mit dem "Playboy" sagte Brühl: "Im Flugzeug habe ich mich draufgelegt und hatte panische Angst darum, wenn ich aufs Klo musste."

Daniel Brühl spielt im US-Kinofilm "Captain America 3" den Bösewicht Baron Zemo, einen deutschen Wissenschaftler. Der Streifen kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen