Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson fand das Drehbuch von Das ist das Ende total verrückt

Emma Watson fand das Drehbuch von Das ist das Ende total verrückt

11.06.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Emma Watson ist von "Das ist das Ende" anfangs etwas verwirrt gewesen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie mit dem Film zuerst nichts so recht anzufangen wusste, entschied sich dann aber doch, darin mitzuspielen. Der Internetseite "Flicks and Bits" erzählte die 23-Jährige: "Ich fand, dass das Drehbuch echt verrückt war. Mein Agent meinte zu mir: ‘Da spielen Seth Rogen, Jonah Hill und James Franco mit, die spielen alle sich selbst und es geht um das Ende der Welt... und die wollen, dass du mitmachst.' Ich hatte so viele Fragen. Ich habe das ganze dann nochmal gelesen und fand es einfach zum Schießen komisch. Deswegen musste ich einfach dabei sein."

Der Film "Das ist das Ende" mit Emma Watson kommt hierzulande am 08.August in die Filmsäle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen