Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: wie er Karriere & Familie unter einen Hut bekommt

Daniel Brühl: wie er Karriere & Familie unter einen Hut bekommt

08.05.2018 - 14:15 Uhr

Berlin - Daniel Brühl wird im Juni (16.06.) 40 Jahre alt.

Seit 2016 hat er einen kleinen Sohn und im kommenden Jahr ist es außerdem 25 Jahre her, dass er zum ersten Mal vor der Kamera stand. Wie es scheint, bekommt der Schauspieler Kind und Karriere gut unter einen Gut. Im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen" sagte er: "Sicher. Plötzlich spielen andere Faktoren in die Entscheidungen hinein, wenn es um Rollenangebote oder Reisen geht. Bislang ist mein Sohn noch so klein, dass wir noch flexibel sind. Aber bald ist das ein echtes Thema. Das finde ich aber auch gut. Dann muss ich eben nicht mehr alles machen. Brauche ich dann auch nicht mehr. Mit Anfang 20 habe ich noch fast alles zugesagt, weil ich Angst hatte, etwas zu verpassen. Das ist jetzt definitiv anders."

Seine Entscheidung hat er aber nicht bereut. Er sagte weiter: "Ich habe mir auch damals schon genau überlegt, was ich machen will. Aber ich war sehr begeisterungsfähig. Ich war flexibel, und es hat Spaß gemacht, ständig unterwegs zu sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen