Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning & das Fußball-Trauma

Dakota Fanning & das Fußball-Trauma

23.06.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning will nie wieder Fußball spielen.

Die Schauspielerin hat nämlich in der Schule eine ziemlich traumatische Erfahrung mit diesem Sport gemacht. Die 16-Jährige sagte in der "Tonight"-Show: "Ich habe Fußball gespielt und mein Team hieß Spice Girls und ich war 'Baby Spice'. Ich habe einmal bei einem Spiel mitgespielt und ich bekam zum ersten Mal den Ball und ich war so aufgeregt und ich rannte und rannte. Niemand war mir im Weg und ich dachte, ich habe leichtes Spiel. Dann habe ich den Ball ins Tor geschossen und ich habe mich so gefreut. Ich habe mich umgedreht und niemand hat mir applaudiert, niemand war stolz auf mich - und dann habe ich begriffen, dass ich auf das falsche Tor geschossen hatte. Also habe ich Fußball aufgegeben. Ich war traumatisiert."

Dakota ist übrigens eigentlich ziemlich sportlich. Bevor sie sich für die Schauspielerei entschied, wollte sie Tennisspielerin werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen