Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Fußball, Fußball, Fußball

Robbie Williams: Fußball, Fußball, Fußball

15.06.2010 - 13:44 Uhr

London - Ohne Frau im Haus lässt es sich doppelt so gut Fußball gucken! Das scheint Robbie Williams im Moment nicht nur zu denken, er lebt dies auch.

Nachdem Ayda Field ihren Kampf gegen die WM verlor und vorübergehend auszog, lud sich der Sänger jede Menge Freunde ein. Ein Insider sagte der "Sun": "Er hat seine Gang eingeladen und wird sich den Rest der WM mit ihnen in seinem Heim-Kino ansehen... Sie werden Trikots tragen und Vuvuzelas ertönenn lassen, das hätte Ayda nicht geduldet." Übrigens: Ayda flog für die nächsten vier Wochen nicht etwa in ihre Heimat L.A. weil Robbie nur noch vor dem Fernseher saß. Nein - dafür ging der Sänger außer Haus. Ayda flüchtete, weil Robbie über nichts anders als Fußball sprach!

Ayda Field packte schon nach drei Tagen WM ihre Koffer. Es heißt, sie habe es zuhause einfach nicht mehr ausgehalten. Sie habe Robbie erklärt, sie komme erst wieder, wenn die Weltmeisterschaften vorbei seien - egal ob England ins Finale komme, oder nicht! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen