Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courtney Love: Robert Pattinson ist nicht der Richtige für Kurt Cobain

Courtney Love: Robert Pattinson ist nicht der Richtige für Kurt Cobain

18.04.2010 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist nicht der Richtige, um Kurt Cobain zu mimen.

Dieser Meinung ist zumindest Courtney Love, die Witwe der Grunge-Legende. Wie "bild.de" berichtet, sagte die 45-Jährige: "Wer würde den schon besetzen? Nichts für ungut!" Die Rolle des "Nirvana"-Frontmanns sei einfach nicht das Richtige für den Teeniestar, wie Love auf ihrer "Twitter"-Seite verkündete: "Hey, ich mag R-Patz. Er ist nur nicht der Richtige für Kc." Viel lieber würde die Sängerin James McAvoy oder Ryan Gosling in der Rolle ihres verstorbenen Ehemannes sehen.

In den vergangenen Wochen wurde Robert Pattinson als absoluter Favorit für die Hauptrolle in der Kurt Cobain Verfilmung gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen