Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love & der Geist von Kurt Cobain

Courtney Love & der Geist von Kurt Cobain

14.06.2019 - 05:44 Uhr

Los Angeles - Courtney Love wird den Selbstmord von Kurt Cobain niemals verkraften.

Der "Nirvana"-Frontmann brachte sich im April 1994 um. Und wenige Jahre danach sah seine Witwe seinen Geist. Laut "contactmusic.com" erzählte Love diesbezüglich: "Als ich mit Frances [Bean, gemeinsame Tochter] und Edward [Norton, Ex-Freund] von Hancock Park nach Seattle gezogen bin, sah ich Kurt für einen Moment in einem Stuhl sitzen. Er sagte 'Hi‘ zu mir und dann ging er."

In seinem Abschiedsbrief bat Kurt Cobain damals seine Ehefrau darum, sich um die gemeinsame Tochter Frances Bean zu kümmern. Sie war damals erst eineinhalb Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen