Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: ein Song für Kurt Cobain

Courtney Love: ein Song für Kurt Cobain

08.02.2010 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist ein sehr emotionaler Mensch. Davon ist sie zumindest selbst überzeugt.

So glaubt die Witwe von Kurt Cobain, dass sie auf der Bühne in Tränen ausbrechen werde, wenn sie ihren neuen Song "Honey" performe. Dieser handele nämlich von ihrem verstorbenen Mann. "'Honey' hat eine ganz andere Atmosphäre - aber es geht dabei ohne Frage um Kurt Cobain. Das ist der erste Song, von dem ich das behaupten kann", so die 45-Jährige laut "gala.de". Der Song sei sehr emotional und habe im Studio jeden, der an der Arbeit am neuen Album beteiligt war, zu weinen gebracht.

Courtney Loves neues Album "Nobody's Daughter" soll in diesem Jahr erscheinen. Ob es allerdings unter ihrem eigenen Namen, oder dem Namen ihrer Band - "Hole" - veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen