Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love gratuliert verstorbenem Kurt Cobain zum Geburtstag

Courtney Love gratuliert verstorbenem Kurt Cobain zum Geburtstag

22.02.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - "Nirvana"-Sänger Kurt Cobain wäre diese Woche (20.02.) 51 Jahre alt geworden.

Seine Frau Courtney Love postete für ihn eine liebevolle Nachricht "Instagram". Zu einem Foto, dass die beiden beim Kuscheln zeigt, schieb die 53-Jährige: "Happy Birthday, Baby. Gott, ich vermisse dich." Die beiden hatten 1992 auf Hawaii geheiratet.

Am0 5. April ist es 24 Jahre her, dass sich der legendäre "Nirvana"-Frontmann mit einer Schrotflinte das Leben nahm. In seinem Abschiedsbrief bat er damals seine Ehefrau darum, sich um die gemeinsame Tochter Frances Bean zu kümmern. Sie war damals erst eineinhalb Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen