Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love gedenkt Kurt Cobain

Courtney Love gedenkt Kurt Cobain

29.12.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat an Weihnachten ihrem verstorbenen Mann Kurt Cobain gedacht.

Die Sängerin postete auf "Instagram" ein altes Familienfoto, auf dem sie, Kurt und ihre gemeinsame Tochter Frances Bean in einem Weihnachtskostüm zu sehen sind. Das Bild kommentierte sie mit den Worten: "Dieser Weihnachtsmoment, den man nie in seinem Leben vergisst, (...) in dem für einen das größte Geschenk ist, diesen Moment mit seinen Liebsten zu teilen. Das war meiner und ich bin so dankbar, dass ich diesen Moment erleben durfte. Frohe Weihnachten Kurt, der größten wahren Liebe meines Lebens. Du hast mir das Geschenk gemacht, das meinem Leben einen Sinn gibt, unsere unglaublich talentierte, hübsche und geliebte Tochter Frances Bean Cobain."

Courtney Love und Kurt Cobain heirateten am 24. Februar 1992 auf Hawaii. Im August 92 kam ihre Tochter Francis Bean zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen