Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love fühlte sich von Kurt Cobain verstanden

Courtney Love fühlte sich von Kurt Cobain verstanden

16.04.2015 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Für Courtney Love wird es wohl nie wieder einen Mann wie Kurt Cobain in ihrem Leben geben.

Die Sängerin sprach im Interview mit dem "V"-Magazin über ihren verstorbenen Gatten, unter anderem sagte sie: "Ich erinnerte mich daran, wie sehr ich ihn liebte, und das brachte mich zum Nachdenken über ein paar andere Menschen, deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte, aber eben ein paar andere Menschen, in die ich verliebt war. Und hätte ich diese heiraten sollen? Die Antwort ist nein. Niemand war so lustig. Niemand war so kompatibel und verstand meine Witze."

Love und Cobain heirateten am 24. Februar 1992 auf Hawaii. Im August 92 kam ihre Tochter Francis Bean zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen