Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Erteilte sie eine Fremdgeherlaubnis?

Courteney Cox: Erteilte sie eine Fremdgeherlaubnis?

13.10.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Fakt ist: David Arquette hat seine Noch-Ehefrau Courteney Cox betrogen.

Und angeblich hat der Schauspieler sogar ihre Erlaubnis dafür gehabt. In der Show von Howard Stern wiederholte er die Worte von Courteney. Sie sagte angeblich: "Ich will nicht mehr deine Mutter sein." Danach sollen sie nicht mehr miteinander geschlafen haben. Und weiter fügte der 39-Jährige hinzu: "Sie weiß, dass sie nicht mit mir geschlafen hat und sagte, 'Hör zu, ich möchte, dass du tust, was immer du tun willst'." Und das tat er dann auch - und zwar mit Jasmine Waltz.

Gestern (12.10.) gaben Courteney Cox und David Arquette offiziell ihre Trennung bekannt. 1996 lernten sie sich am Set von "Scream" kennen, 1999 gaben sie sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen