Startseite » Musik » Musik News » Hans Zimmer erteilte Christopher Nolan eine Absage

Hans Zimmer erteilte Christopher Nolan eine Absage

21.07.2019 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Hans Zimmer hat es abgelehnt, für Christopher Nolans kommenden Spionage-Thriller "Tenet" die Musik zu machen.

Der Komponist wollte sich stattdessen nämlich der Verfilmung von "Dune" widmen. Im Interview mit "The Playlist" erzählte Zimmer: "‘Dune‘ ist eines meiner Lieblingsbücher als Teenager gewesen. Ich liebe Denis [Villeneuve, Regisseur] und Joe Walker, seinen Herausgeber. Wir haben '12 Years a Slave‘ und 'Widows‘ zusammengemacht. (...) Ich muss 'Dune‘ machen, Chris versteht, dass ich dies tun muss."

Stattdessen wird sich Ludwig Goransson um die Musik bei "Tenet" kümmern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen