Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Bono erteilte ihm Ratschläge

Joe Jonas: Bono erteilte ihm Ratschläge

29.06.2011 - 12:00 Uhr

Lernen vom Meister: Bono (51) legte Joe Jonas (21) ans Herz, ehrliche Musik zu machen.

Der junge Musiker nimmt sich derzeit eine Pause von seiner Band Jonas Brothers ('Fly With Me') und bastelt an einer Solokarriere. Dabei erhielt er ungewöhnliche Unterstützung: Kein anderer als U2-Legende Bono half dem Nachwuchsstar auf die Sprünge.

"Ich schrieb Musik und arbeitete an meinem Soloprojekt und Bono war sehr unterstützend bei den Texten. Er sagte mir: 'Sei ehrlich. Wir sind eine Band, die das seit Jahren versucht.'", erinnerte sich der Chart-Beau an sein Gespräch mit dem Altrocker und betonte: "Seine Unterstützung zu haben und mit ihm über meine Musik zu sprechen, fühlt sich so unwirklich an!"

Der US-Liebling hat seine beiden Brüder Kevin und Nick allerdings nicht einfach so zurückgelassen. "Es war anfangs ein wenig Nerven aufreibend, meinen Brüder die Idee eines Soloprojekts zu unterbreiten, aber sie haben mich sehr unterstützt", erzählte Joe Jonas und freute sich: "Sie haben mir vom ersten Tag an unterstützt und ich habe viel Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen