Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell schwärmt von Angelina Jolie

Colin Farrell schwärmt von Angelina Jolie

10.02.2006 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Der irische Hollywood-Star Colin Farrell findet seine Kollegin Angelina Jolie großartig.

Wie das "Ok"-Magazine berichtet, erklärte er aber trotzdem, dass niemals etwas zwischen ihm und der Freundin von Brad Pitt gelaufen sei. Auch wenn die beiden gemeinsam für den Film "Alexander" vor der Kamera standen. Farrell sagte dazu: "Zwischen mir und Angelina ist nichts passiert - leider. Oh Gott, sie ist einfach traumhaft. Sie ist so professionell und wir haben uns wirklich gut verstanden. Sie hat diese verrückte Seite, die ich sehr liebe. Ich bin einfach glücklich, dass ich mit ihr gearbeitet habe - Ich bin mir sicher, eine Menge Männer hätten gerne mit mir getauscht." Farrell fügte hinzu: "Sie ist toll und ich liebe sie. Wir sind gute Freunde geworden und, ich weiß das klingt jetzt schmalzig, aber sie ist mir sehr vertraut. Ich habe mich so gefühlt, als kenne ich sie schon. Es scheint da einfach eine Verbindung zwischen uns zu geben."

Angelina Jolie und Brad Pitt gaben vor wenigen Wochen bekannt, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Vorher beteuerten die beiden, sie seien kein Liebespaar, sondern nur "gute Freunde". Seit bekannt wurde, dass Angelina Jolie von Brad Pitt schwanger ist, gibt es in der Presse ein munteres Rätselraten um einen möglichen Hochzeitstermin. Bisher wurde jedes entsprechende Gerücht von dem Hollywood-Pärchen dementiert. Vor kurzem ließ Jolie sogar verlauten, sie wolle überhaupt nicht mehr heiraten. Zwei gescheiterte Ehen seien genug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen