Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: die Traumfrau von Colin Farrell

Angelina Jolie: die Traumfrau von Colin Farrell

07.01.2005 - 07:11 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Colin Farrell ist möglicherweise in seine Kollegin Angelina Jolie verliebt.

Wie das "Hellomagazine" berichtet, sagte er jetzt: "Ich hatte lange keine Freundin mehr, aber Angie ist nah dran, meine Traumfrau zu sein. Angelina könnte wirklich und wahrhaftig die richtige Frau sein. Sie ist zweifellos dicht dran." Angelina Jolie sieht das Ganze dagegen ein bisschen anders. Sie sagte: "Colin ist stürmisch und ein großartiger Schauspieler. Es macht wirklich Spaß mit ihm zu arbeiten, weil man ihn überraschen und Dinge nach ihm werfen kann - er ist spontan und ein Original."

Angelina Jolie will seit ihrer Trennung von Ehemann Billy Bob Thornton keinen festen Freund mehr. Sie hat nach eigenen Angaben zwei Liebhaber, mit welchen die Verhältnisse absolut geklärt sind (Fan-Lexikon berichtete).

In letzter Zeit gab es trotzdem immer wieder Gerüchte, wonach Colin und Angelina eine Affäre miteinander haben sollen. Das wurde jedoch von beiden Seiten immer wieder dementiert. Allerdings räumte Jolie kürzlich ein, dass sie mal sehr in Colin Farrell verliebt war. Jolie wörtlich: "Anfangs hassten wir uns, dann waren wir total in einander verliebt. Danach haben wir nicht mehr miteinander geredet und nun sind wir einfach nur gute Freunde" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen