Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Affären mit Mick Jagger & Colin Farrell?

Angelina Jolie: Affären mit Mick Jagger & Colin Farrell?

05.03.2010 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie soll eine Affäre mit Mick Jagger gehabt haben.

Angeblich kamen die Schauspielerin und der Rocker sich 1997 näher, als sie in dem "Rolling Stones"-Video "Anybody Seen My Baby" auftrat. Er war damals noch mit Jerry Hall verheiratet. Das behauptet laut der "Sun" zumindest Jenny Paul, die die unautorisierte Biografie "Brad Pitt und Angelina Jolie: The True Story" geschrieben hat, für die sie sechs Jahre lang recherchierte. Demnach wärmte Jolie die Affäre mit dem Rocker 2003 noch einmal auf, bevor sie ihm den Laufpass gab. 2004 soll die Schauspielerin dann mit ihrem "Alexander"-Co-Star Colin Farrell heftig geturtelt haben. Angeblich waren die beiden vier Monate liiert, bevor sie ihn verließ. Sie soll mit dem heftigen Alkoholkonsum ihres Kollegen nicht einverstanden gewesen sein.

Angelina Jolie und Brad Pitt kamen übrigens 2005 zusammen. Inzwischen haben sie sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen