Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie schwärmt von jungem Kollegen

Angelina Jolie schwärmt von jungem Kollegen

12.12.2014 - 13:05 Uhr

London - Angelina Jolie ist schwer begeistert von dem 24-jährigen Jack O'Connell.

In Jolies neuem Film "Unbroken" spielt er die Rolle des amerikanischen Leichtathleten Louis Zamperini, der während des Pazifikkrieges in japanische Gefangenschaft kam. Der Schauspieler überzeugte Jolie, die im Film Regie führt, beim Casting vom ersten Moment an. Sie sagte "Daily Mirror": "Ich traf Jack also und konnte während es ganzen Treffens nicht aufhören, zu lächeln. Da war irgendetwas in der Art, wie er sich präsentierte, dass ich wusste, dass er Louis spielen würde."

"Unbroken" startet übrigens am 15. Januar 2015.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen