Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel schwärmt von Colin Farrell

Jessica Biel schwärmt von Colin Farrell

17.08.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell hat Charisma.

Dieser Meinung ist jedenfalls Jessica Biel, die mit dem irischen Schauspieler vor kurzem für "Total Recall" vor der Kamera stand. Die 30-Jährige findet, dass ihr Kollege eine ganz besondere Ausstrahlung hat. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Die Sache mit Colin ist, dass er einfach respektvoll und so ein guter Kerl ist. Wenn man ihn trifft, dann hat er diesen Funken, diese Neugierde am Leben, er freut sich über die Welt und das Reisen - diese Art von Funken. Ich denke, diese Art von Magnetismus strahlt er aus. Es ist einfach cool, mit ihm Zeit zu verbringen."

Das Remake von "Total Recall" mit Colin Farrell, Jessica Biel und Kate Beckinsale läuft hierzulande übrigens am 23. August an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen