Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell ist großer Sauna-Fan

Colin Farrell ist großer Sauna-Fan

25.07.2011 - 10:00 Uhr

Hauptsache heiß: Colin Farrell (35) kann von Saunen nicht genug bekommen.

Der Schauspieler ('Nicht auflegen!') rührte auf der Comic-Con die Werbetrommel für seinen neuen Film 'Total Recall', einem Remake des SciFi-Kultfilms aus den 90er Jahren. Auf der Messe in San Diego versammeln sich Comic- und Filmfans, um einen Einblick in die neuesten Produktionen zu bekommen und einen Blick auf die Stars zu erhaschen und ihnen Fragen stellen zu können.

Die Stars von 'Total Recall' wurde nach den Sachen gefragt, die sie begeistern und der Ire schwärmte von gesunden Schwitzhäusern: "Ich bin von Saunen begeistert. Ich liebe Saunen. Kann einem bei der Erwähnung von Saunen einer abgehen? Ich liebe Saunen", lachte der Star und ergänzte: "Und Erdnuss-M&Ms, Ferrero Rocher und Fußball."

Kate Beckinsale (37), die in dem Thriller an der Seite des Darstellers steht, mag es da ein wenig gebildeter und enthüllte: "Bücher. Ich bin besessen vom Lesen. Ich sollte bestimmt weniger lesen - es ist wie eine Sucht. Ich habe Französisch und Russisch studiert, deshalb mag ich diese Bücher, aber ich mag auch moderne Romane und ich liebe Harry Potter. Ich bin wirklich traurig, dass es vorbei ist."

Ihre 'Total Recall'-Kollegin Jessica Biel (29) hatte ebenfalls nichts dagegen, über ihre Vorlieben zu sprechen. In Sachen Essen greift die Beauty überwiegend zu Kalorienbomben: Sie liebt Burger, außerdem stehen Schokolade und Fondant ganz oben auf ihrer Liste. Wenn es um die Arbeit geht, findet sie es toll, Action-Sequenzen zu drehen. Die Schöne liebt Sport und Sportübungen und das Filmen dieser Szenen wäre ein toller Weg, ihren Adrenalin-Pegel nach oben schnellen zu lassen.

"Es macht so einen Spaß. Man wird trainiert, dass man den anderen zu Brei schlägt", erklärte die Amerikanerin gegenüber 'Access Hollywood'. "Es ist unglaublich, denn man würde dies nie im richtigen Leben machen. Niemals. Es macht so einen Spaß. Ich mag diese Körperlichkeit. Es ist ein Unterschied für eine Frau, so etwas machen zu können."

'Total Recall' mit Colin Farrell, Kate Beckinsale und Jessica Biel kommt nächstes Jahr in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen