Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Sauna? Am liebsten mitten in der Nacht...

Colin Farrell: Sauna? Am liebsten mitten in der Nacht...

03.09.2011 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell steht auf Wellness!

Allerdings hat der Schauspieler absolut keine Lust, die bei Tag zu besuchen. Vielmehr liebt es der 35-Jährige die Spa-Bereiche von Hotels mitten in der Nacht heimzusuchen. Wörtlich meinte Farrell jetzt: "Ich hatte eine Zeit da nutzte ich diese 24-Stunden-Spas in Korea. Da kann man auch um 02.00 Uhr in der Nacht hingehen. Man kann in die Sauna gehen, eine Massage vornehmen lassen. Es ist eine verrückte Sub-Kultur..." Übrigens: Farrell nutzte die Wellness-Einrichtungen als Vorbereitung auf seine Rolle in "Horrible Bosses".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen