Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Brühl: In seiner Balkon-Sauna kommen ihm die besten Ideen

Daniel Brühl: In seiner Balkon-Sauna kommen ihm die besten Ideen

18.11.2019 - 11:09 Uhr

Hamburg - Am liebsten bereitet sich Daniel Brühl zuhause auf neue Rollen vor.

Im Interview mit der "Gala" sagte der Schauspieler: "Den Findungsprozess einer Figur betreibe ich für mich. Dabei probiere ich mich unbeobachtet aus, bin auch mal laut und peinlich." Weiter sagte der 41-Jährige: "Ich laufe durch die ganze Wohnung. Dort gibt es ein paar Ecken, die mich besonders inspirieren. Einer meiner Lieblingsrückzugsorte ist eine kleine Sauna auf dem Balkon, die ein Freund für mich gebaut hat. Bei 90 Grad vor mich hinzubrüten ist toll. Ich schaue auf Berlin und schwitze. Dabei komme ich auf die besten Ideen."

Daniel Brühl lebt übrigens zusammen mit seiner Ehefrau Felicitias und Sohn Anton Hanno in Berlin und Barcelona. Seit dem 14.11. ist er mit dem Drama "My Zoe" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen