Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel In der Sauna ist man nackt?

Jessica Biel In der Sauna ist man nackt?

21.11.2012 - 05:35 Uhr

New York - Jessica Biel ist von den Saunagewohnheiten der Europäer total schockiert.

Wie die 30-Jährige jetzt bei David Letterman verriet, fuhr sie kurz vor ihrer Hochzeit für einige Tage in die Schweiz, um dort gemeinsam mit einer Freundin zu entspannen. Im Hotel nutzten die beiden Frauen dann auch die Sauna. Die Schauspielerin gegenüber Letterman: "Wir waren in einer Sauna und da kamen kräftige österreichische Männer hinein ... Okay, ich dachte, dass dies ein wenig ungewöhnlich sei, aber wir waren ja in Europa ... Ich wusste nicht, wie es dort abläuft. Sie ließen ihre Handtücher fallen und waren splitterfasernackt!" Sie selbst habe einen Bikini getragen. Biel weiter: "Alte, kräftige Männer und ich mittendrin! Ich war so erstaunt ... Ich lag da zwischen diesen Typen. Wir haben später herausgefunden, dass dies ganz normal ist."

Justin Timberlake und Jessica Biel waren 2011 übrigens nur wenige Wochen getrennt. Die beiden gaben sich am 19. Oktober dieses Jahres in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen