Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber zwischen Mondlichtschwimmen & Sauna-Suche

Samu Haber zwischen Mondlichtschwimmen & Sauna-Suche

16.08.2019 - 12:00 Uhr

Donauinsel - Da hat einer aber mächtig Spaß. Im Anschluss an sein Konzert beim "Fm4 Frequency Festival" in Österreich drehte Samu Haber eine Ehrenrunde - im Wasser.

Der Finne gönnte sich ein schönes Mondlichtschwimmen auf der Donauinsel. Eindrücke davon postete er auf seinem "Instagram"-Profil. Dabei ist zu sehen, dass Haber noch eine ganze Entourage im Schlepptau hatte. Zu acht ließen es sich die Männer gut gehen, obwohl: Auf einem Bild schwimmt der Sunrise Avenue verzweifelt Richtung Ufer, während seine Kollegen im Wasser zurückbleiben. Was es damit auf sich hat? Haber schrieb dazu: "Sechs Kerle aus Finnland, zwei aus Schweden sind nach einer Show in Österreich in einen See gesprungen. Ich bin als Einziger herausgekommen. Wo ist die gottverdammte Sauna?"

Gute Frage, aber noch viel wichtiger: Wo ist der gottverdammte pinke Deko-Flamingo? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen