Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: Familie rettete sein Leben

Colin Farrell: Familie rettete sein Leben

18.03.2008 - 16:08 Uhr

London - Colin Farrell könnte nie auf seine Familie verzichten.

Der Schauspieler wäre laut eigenen Angaben nämlich schon längst tot, wenn ihn seine Familie nicht gezwungen hätte, die Alkohol- und Drogensucht zu bekämpfen. Das erklärte der 31-Jährige jetzt in einem Interview mit dem "GQ"-Magazin. Colin sagte: "Ich konnte nicht aufhören, ich konnte einfach nicht aufhören. Ich war einfach nur deprimiert und abgrundtief traurig. Also kam meine Familie zu mir und sagte: 'Es ist Zeit, du bringst dich selber um.' Sie haben mir mein Leben gerettet."

Colin Farrell hatte in den letzten Jahren hauptsächlich durch seine Party-Exzesse Schlagzeilen gemacht. Aber auch als Frauenheld gelang er in die Nachrichten. Angeblich soll Colin schon mit Britney Spears, Salma Hayek und Kirsten Dunst angebandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen