Startseite » Musik » Musik News » Seal: Musik rettete ihm das Leben

Seal: Musik rettete ihm das Leben

01.12.2015 - 10:23 Uhr

München - Seal hat sich nie etwas anders vorstellen können, als Musiker zu werden.

Der Sänger, der in einer eher rauen Gegend von London aufgewachsen ist und seinen Berufswunsch gegen den Widerstand seines Vaters durchsetzen musste, fand immer Zuflucht in der Musik. Er erzählte im Interview mit der Zeitschrift "Donna": "Musik ist das Einzige im Leben, worauf ich mich immer verlassen konnte. Mir war schon als Teenager klar: Entweder ich sterbe früh oder werde Sänger."

Seal brachte übrigens am 06. November sein neues Album "7" auf den Markt. Auf der Platte singt der 62-Jährige hauptsächlich über die Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen