Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Musik rettete wohl mein Leben

Ellie Goulding: Musik rettete wohl mein Leben

01.08.2018 - 07:00 Uhr

London - Was wäre Ellie Goulding ohne Musik?

Wohl nicht mehr am Leben, denkt sie selbst. Denn die 31-jährige Sängerin hatte früher heftige Panikattacken und Angstzustände. Im Gespräch mit der Zeitung "The Sun" sagte sie: "Von einem jungen Alter an war Musik einfach alles für mich. Sie war der vollendete Begleiter - die stärkste Arznei für jede Art von Schmerz oder Traurigkeit. Oft war es das einzige Mittel, mit dem ich sagen konnte, was ich sagen wollte, oder beschreiben konnte, wie ich mich fühlte. Ich weiß nicht mal, ob ich heute hier bei euch wäre, wenn ich es nicht in meinem Leben hätte."

Ellie Goulding boxt ihre Panikattacken übrigens weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen