Startseite » Musik » Musik News » Kevin Hart rettete das Leben von Lady Gaga

Kevin Hart rettete das Leben von Lady Gaga

13.01.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Kevin Hart ist sich sicher: ohne seine schnelle Reaktion wäre Lady GaGa bei den Golden Globes schwer gestürzt.

Das erzählte der Comedian jedenfalls mit einem Augenzwinkern gestern (12.01.) in der "Ellen DeGeneres Show". Die Sängerin bekam am Sonntag (10.01.) bei der Preisverleihung einen Award für ihre Rolle in "American Horror Story: Hotel" überreicht. Was angeblich nach ihrer Dankesrede passierte, schilderte Hart so: "Was die Leute nicht sehen konnten, ist, dass sie beinahe die Treppen hinabgestürzt wäre, als sie die Bühne verließ. Ich musste sie auffangen. Und während ich sie schnappte, sagte ich zu ihr: 'Ich möchte dir nur kurz zeigen, wie groß und stark meine Arme sind. Sie sind hier. Das hätte böse enden können. Dir hätte etwas passieren können, aber ich habe dein Leben gerettet'. Ich habe sie nicht losgelassen, weil ich ein Held bin. Sie war auf dem Weg nach unten. Das hätte ein brutales Ende nehmen können. Wisst ihr, wir reden hier von Blut und gebrochenen Knochen."

Kevin Hart wird übrigens im Sommer 2016 heiraten. Der Comedian und seine Verlobte Eniko Parish haben den Hochzeitstermin auf den 08. August festgelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen