Startseite » Musik » Musik News » Milow: Europa ist ihm wichtiger als die USA

Milow: Europa ist ihm wichtiger als die USA

18.08.2014 - 17:16 Uhr

München - Milow hätte nichts dagegen, den Durchbruch in den USA zu schaffen.

Der Sänger lebte zwei Jahre in Los Angeles und nahm dort auch sein aktuelles Album "Silver Linings" auf. Der belgische Sänger würde sich nun sehr freuen, wenn er in Nordamerika ebenfalls erfolgreich werden könnte. So richtig wichtig ist ihm das aber nicht. Der 33-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Die Wahrheit ist, dass ich gerne dort auftrete, ich genieße es. Ich habe nur 12 Monate im Jahr, also bin ich immer sehr beschäftigt damit, in Europa aufzutreten. Falls ich also mehr in den USA auftreten würde, würde das bedeuten, dass ich weniger in Europa spielen müsste und das ist eine schwere Entscheidung, weil ich mich wirklich stark mit Europa verbunden fühle - mehr als mit den USA - aber wir werden sehen, wie es läuft."

Im Moment tourt Milow übrigens durch den deutschsprachigen Raum. Hier die noch ausstehenden der aktuellen Tournee:

24.08. Hanau
27.08. Bochum
14.09. Berlin
05.09. Hamburg
29.10. Wien
31.10.Dornbirn
01.11. Graz
02.11. Linz
03.11. Salzburg
05.11. Bern
07.11. Luzern
09.11. Flensburg
12.11. Bremen
13.11. Köln
14.11. Hannover
17.11. Stuttgart
18.11. Freiburg
20.11. Leipzig
21.11. Magdeburg
25.11. Bielefeld
26.11. Bamberg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen