Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert: War mir wichtiger, richtigen Vibe zu finden, als mit Stimmvolumen anzugeben

Adam Lambert: War mir wichtiger, richtigen Vibe zu finden, als mit Stimmvolumen anzugeben

18.03.2020 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Am Freitag (20.03.) erscheint das Album "Velvet" von Adam Lambert.

Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" verriet der Sänger, ob es etwas gibt, das ihn aus seiner Komfortzone bringen könnte. Dazu sagte der 38-Jährige: "Auf meinem neuen Album habe ich mich ganz eindeutig aus der Komfortzone rausbewegt. Ich habe mehr Soul reingebracht, Melodie und Phrasierung. Das war eine Herausforderung. Denn ich liebe Soulmusik schon so lange. Ich benutze mehr Falsett als sonst, was sich gut und anders für mich anfühlt. Prince war diesbezüglich eine Inspiration. Früher dachte ich immer: Was kann ich tun, um aufzufallen? Diesmal war es mir wichtiger, den richtigen Vibe zu finden als mit meinem Stimmvolumen anzugeben."

Außerdem erklärte der "Queen"-Frontmann, dass sein Vater sehr stolz auf ihn ist: "Unglaublich stolz ist er, und er zeigt das auch allen seinen Freunden. Er war auch schon bei einigen Queen-Aftershowpartys dabei."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen