Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Sein Aussehen ist ihm jetzt wichtiger als früher

Robert Pattinson: Sein Aussehen ist ihm jetzt wichtiger als früher

16.08.2013 - 15:32 Uhr

München - Robert Pattinson weiß inzwischen, wie wichtig in seiner Branche gutes Aussehen ist.

Obwohl der Schauspieler nach wie vor nicht zu den bestgebauten Männern Hollywoods gehört, achtet der 27-Jährige jetzt mehr auf sein Äußeres als früher. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte Robert: "Ich trinke immer noch lieber Bier, als ins Fitnessstudio zu gehen. Aber ich habe mich damit abgefunden, dass mein Erscheinungsbild zu meiner Marke gehört. Und alles, was ich eben in meine Marke investiere, führt hoffentlich zu einem neuen Job."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen