Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman: Familie ist ihm wichtiger als Karriere

Martin Freeman: Familie ist ihm wichtiger als Karriere

04.12.2014 - 13:12 Uhr

München - Martin Freeman hat Bedenken gehabt, die Rolle des Bilbo in "Der Hobbit"-Trilogie anzunehmen.

Gegenüber "TV Spielfilm" erzählte der Schauspieler: "Wäre ich ein Mann ohne Familie, ohne trautes Heim, hätte ich wahrscheinlich gleich unterschrieben." Er fühle sich aber den Menschen, die ihm nahe sind, verpflichtet. Daher meint der 43-jährige Brite: "So lange weg zu sein von zu Hause und der Familie wäre für jeden, dem seine Familie nur irgendetwas bedeutet, ein ernsthaftes Thema." Er habe schließlich zugesagt, weil er mit Regisseur Peter Jackson zusammenarbeiten wollte.

Der dritte Teil der Saga "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" startet am 10. Dezember in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen