Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Kuss mit Casper war peinlich

Christina Ricci: Kuss mit Casper war peinlich

09.05.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci denkt nicht gerne an die Dreharbeiten zur Verfilmung des Cartoons Casper zurück.

Der Grund: Die damals 13-Jährige kam sich nämlich total bescheuert dabei vor, den freundlichen Geist Casper zu küssen. Nachdem das Gespenst erst später via Computeranimation in den Film geschnitten wurde, musste Ricci am Set nämlich einen Unsichtbaren küssen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Christina dazu: "Casper zu küssen war wirklich peinlich, weil er durchsichtig sein sollte. Ich musste also Kussgesichter machen und ich war 13 und schämte mich so. Oh, das war furchtbar."

Casper wurde im Jahr 1995 veröffentlicht. Darin mimte Christina Ricci die Hauptrolle Kathleen "Kat" Harvey, die sich mit dem Geist Casper anfreundet. Mit diesem Streifen gelang Ricci in Deutschland der Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen