Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Black Snake Moan war große Herausforderung

Christina Ricci: Black Snake Moan war große Herausforderung

05.07.2007 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci hat in ihrem aktuellen Kinofilm "Black Snake Moan" endlich zeigen können, was sie drauf hat.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie sei mit dem Gesamtergebnis ihrer Schauspielkunst ziemlich zufrieden. Die Zeitschrift "Bunte" zitiert die 27-Jährige mit den Worten: "Es war eine große Herausforderung und sehr befriedigend, die ganze Bandbreite meines Talents ausleben zu können. Die Rolle war extrem emotional und ich war schockiert, wie nah ich dabei an meine körperlichen Grenzen gehen musste."

"Black Snake Moan" ist seit heute (05.07.) in den deutschen Kinos zu sehen. Wann "Black Snake Moan" in der Schweiz und in Österreich anläuft, ist leider nicht bekannt (Stand: 03.07.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen