Startseite » Musik » Musik News » Kuss mit Stripperin ist Dannii Minogue noch immer peinlich

Kuss mit Stripperin ist Dannii Minogue noch immer peinlich

15.08.2007 - 08:40 Uhr

London - Dannii Minogue ist der Absturz mit einer Stripperin noch immer unangenehm.

Im Februar 2006 wurden Bilder von der Sängerin abgedruckt, auf denen sie eine Stripperin befummelt und sie dabei küsst. Der britischen Ausgabe der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" sagte die kleine Schwester von Kylie Minogue dazu: "Als die Geschichte mit der Stripperin in der Boulevardpresse raus kaum, dachte ich als aller erstes, 'Ich will nicht, dass meine Großeltern das sehen.' Aber ich wurde hereingelegt. Und das hat mir klar gemacht, dass es einige gemeine Menschen da draußen gibt, die bereit sind, alles zu tun, um einen Vorteil aus Prominenten zu ziehen."

Übrigens: Dannii Minogue hat sich still und heimlich verliebt. Die Schwester von Kylie Minogue soll angeblich in ihren Jurykollegen Simon Cowell verknallt sein. Die 35-Jährige begründete ihre Wahl mit den Worten: "Simon ist wirklich sehr anziehend. Das liegt aber vor allem an seiner Selbstsicherheit!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen